Wie alles begann

Begonnen hat alles im Jahr 2008. Damals entschieden wir Willi zu übernehmen. Damals war der zweifarbige VW T3 Caravelle ein Neunsitzer mit wenigen Kilometern, einem festen Dach und einer halbhohen Trennwand zwischen dem „Cockpit“ und dem Rest.

Willi kommt aus dem Jahr 1990 – wird also ein ein paar Jahren 30. Er hat einen 1,4l Turbodiesel-Motor mit 70PS, weshalb er bei Fahrten über die Alpen gerne mal etwas ins Schnaufen kommt.

Die ersten Ausflüge

Der erste längere Trip ging zunächst zu einer Familienfeier im Umland von München und von dort über den Gardasee nach Venedig. Mangels Innenausbau musste ein provisorisches Bett her.

In den kommenden Beträgen findet ihr Details zum ersten Trip und außerdem die Geschichte wie es mit dem Umbau weiterging.

 

Ein Gedanke zu „Wie alles begann“

Schreibe einen Kommentar