Letzter Ausflug vor dem Winterschlaf

Das Ende der Bus-Saison ist immer ein kleines Bisschen traurig. Bevor Willi abgemeldet und endgültig bis zum Frühling in den Winterschlaf geschickt wird, muss er natürlich noch ein letztes Mal Ausflugsluft schnuppern.

Abend am Roßberg

Ein schönes Plätzchen

Die Stelle, die wir für den letzten Ausflug vor dem Winterschlaf dieses Jahr ausgewählt haben liegt auf dem Rossberg, in der Nähe von Öschingen. Hier kann man super die letzten abendlichen Sonnenstrahlen tanken und hat ein bisschen Ruhe für sich selbst.

Abend am Roßberg Abend am Roßberg

Der kleine Grill muss mit

Am Start muss natürlich unser kleiner Kugelgrill sein. Damit lassen sich schnell mal ein paar Grillwürste oder auch wie hier eine Dose Ravioli erhitzen. So ist für’s leibliche Wohl auf jeden Fall gesorgt.

Abend am Roßberg Abend am Roßberg Abend am Roßberg

Wie beendet ihr die Urlaubsaison? Fiebert ihr auch schon dem Frühling entgegen?

Ein Gedanke zu „Letzter Ausflug vor dem Winterschlaf“

Schreibe einen Kommentar