Gardasee und Venedig: Unser erster Trip mit Willi

Nachdem wir Willi 2008 übernommen haben und eine provisorische Bettinstallation eingebaut haben, waren wir bereit für unseren ersten Ausflug mit Willi. Unser Ziel für diesen ersten Trip: Venedig!

Erster Halt: München

Zunächst ging es für eine Familienfeier ins Umfeld Münchens. Ein kurzer Stopp an der Allianz Arena durfte da natürlich nicht fehlen. Damals wurden deutschlandweit gerade die Umweltzonen eingeführt. Willi ging bei den Plaketten leider leer aus.

Weiter in Richtung Süden: Gardasee

Von München aus ging es weiter in Richtung Süden, und zwar an den Gardasee. Nach einzelnen Nächten auf verschiedenen Plätzen rund um den See, landeten wir schließlich auf dem Camping La Ca in Padenghe Sul Garda. Auf dem kleinen Campingplatz hatten wir Glück und erhaschten einen Stellplatz direkt am See.

Unsere Campingmöbel, sowie das Pavillon für diesen Trip waren nur geliehen. Vieles war noch sehr provisorisch – aber egal – hauptsache unterwegs!

Das Ziel: Venedig

Das „Endziel“ war Venedig. Übernachtet haben wir auf der Halbinsel bei Jesolo. Mit dem Schiff kommt man von dort aus Ruck-Zuck in die Stadt!

Ein Gedanke zu „Gardasee und Venedig: Unser erster Trip mit Willi“

Schreibe einen Kommentar